Übersicht | Sebastian | Shanoe
An einem Nachmittag im Herbst 2014, gerade in jener Zeit, in der ich die Trennung von meiner Ehefrau erlebte und verarbeitete, kam mir ein Geistesblitz in Form der drei Worte „Impulse of Life“. Und so begann ich diesem „Impuls“ zu folgen. Dank vieler Begegnungen und Gesprächen mit Menschen aus aller Welt wurde mir immer deutlicher, was „Impulse of Life“ ist.

“Impulse of Life” ist ein Angebot an alle Menschen (unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Glaube, Bildung, Beruf, sozialem Status, etc.), die den Wunsch nach einer Veränderung in ihrem Leben spüren, diese Veränderung richtig zu deuten sowie diese nachhaltig und selbstsicher umzusetzen. Das Angebot besteht darin den Menschen zum einen Hinweise und Techniken an die Hand zu geben, die sie auf ihrem Weg benötigen. Zum anderen begleite ich die Menschen, ob als Coach, Mentor oder Gesprächspartner – so wie es gewünscht und gebraucht wird.

Meine Bestimmung ist es Menschen mit sich selbst und mit anderen zu (wiederzu)verbinden um ein zufriedenes Leben zu leben.

Es ist meine Vision, dass die Menschen durch das bewusste Erleben des „Impulse of Life“ selbst zu einem „Impuls“ für Andere werden und dadurch einen Beitrag leisten, das allgemeine Bewusstsein für das Leben im Hier und Jetzt zu stärken und zu erweitern.